Rund um die Liebe

Wie kleine Give-aways liebe Botschaften ausdrücken können.

Liebe betrifft, berührt und bewegt uns alle. Viele sind sogar der Meinung, dass sie die Essenz des Lebens ist. Dem kann ich etwas abgewinnen. Es heißt ja, dass am Ende des Lebens nur wichtig ist, ob und wieviel wir geliebt haben. . .

Partner, Kinder, Eltern, beste Freunde – ihnen allen sollte man deshalb viel öfter sagen, dass man sie liebt, dass man sie lieb hat. Es tät‘ allen so gut …

So schön das klingt, im täglichen Leben geht die Liebe oft unter. Sie erstickt unter all unseren To Do´s und allzu oft versperren uns Konflikte, Alltagsprobleme und Stress die Lippen…

Wenn du schon lange wieder jemandem sagen wolltest, dass du ihn oder sie liebst, bekommst du bei mir einfach ein kleines Schoko-Goodie mit lieben Botschaften, Karten oder auch einen kleinen Esel. (Und ich finde, der Esel ist ein süßer Überbringer verschiedener lieber Botschaften…)

Lass die kleinen Süßigkeiten für dich sprechen, weil auch das hilft, die Liebe über allen Dingen stehen zu lassen 🤍

Wie findest du diese Kleinigkeiten, die deine Zuneigung ausdrücken können?

Ich freue mich von dir zu hören!

Alles Liebe
Eure Michaela