Glückwunschkarten und Geschenke im Herbst

Der Herbst bietet viele goldene Momente! Er taucht Wälder in unzählige Farbtöne – braun, orange, gelb, rot, grün… Dieser Herbstzauber bietet so natürlich auch in Form von Papier schöne Möglichkeiten. Grund genug für mich, ein paar herbstliche Glückwunsch- und Dankes-Karten zu kreieren – sofern es als zweifache Mama zeitlich möglich ist 😉

Bänder und kleine Akzente geben jeder Karte das gewisse Etwas, die Geburtstags-Gutschein-Karte Herbstzauber habe ich mit einem selbst gestempelten Designerpapier gemacht, was ihr ein ganz besonders individuelles Aussehen gibt.

Die Karte mit dem süßen Igel hat einen Kreis aus aquarelliertem Papier in grün und gelb, so hebt sich der Igel in seinem Blätternest besser vom Rest der Karte ab. Geprägtes Papier gibt einer Karte sehr schnell mehr Tiefe, es darf aber auch einmal so schlicht sein, wie auf der Karte mit den Eichenblättern. Für mich sind die Farben Hummelgelb, Aventurin und Zimtbraun ganz klassische Herbstfarben, die wunderbar gemeinsam verwendet werden können.

Wie findest du diese Kreativspielereien für die goldene Herbstzeit? Welche erdigen Farben würden denn bei dir Zuhause am besten passen und welche Herbstblätter findest du besonders schön? 

Schreib mir gern – ich freue mich darauf!
Liebe Grüße
Eure Michaela