In der Weihnachtszeit

Die Adventzeit ist eine ganz besondere Zeit im Jahr. Für viele bedeutet sie Unruhe, eine lange To-Do-Liste und unendlich viele kleine Dinge, die es zu organisieren gilt…

Für mich bedeutet die Adventzeit zweierlei: Es ist die Zeit der kleinen eleganten Dekorationen zu Hause, die eine gemütliche Stimmung verbreiten und schon Lust auf die Weihnachtsfeiertage machen. Andererseits ist es für mich die Zeit des Wartens und des Wartenlernens – insbesondere mit Kindern und für Kinder. Hierfür gibt es viele schöne Ideen für Adventkalender, die die 24 Tage versüßen und das Warten erleichtern…

Im Advent 2020 habe ich viel Herzblut in die Adventkalender gesteckt und möchte dir einige meiner Kreationen zeigen. Im Angebot habe ich viele schöne Dinge für dich, besonders:

  • Adventkalender und Glückwunsch-Karten im Design-Set
  • Toffifee-Adventkalender, Tee-Adventkalender
  • Weihnachts-Glückwunschkarten
  • Geschenkpapier mit individuellem Druck
  • Home Deko mit charmanten Details

Wie findest du diese Kreativspielereien für die kalte aber umso stimmungsvollere Advent-Zeit? Welche Farbe würde denn bei dir zuhause am besten passen und welchen Adventkalender findest du besonders schön?

Schreib mir gern – ich freue mich darauf!
Liebe Grüße
Eure Michaela