Glückwunschkarten für die kleinen Großen

Die kleinen Großen, die großen Kleinen – wie man die Worte dreht und wendet, eines steht zweifellos fest: Meine Kinder sind mein Ein und Alles. Und ich gehe davon aus, dass dies auch für alle anderen Eltern gilt 🙂

Deshalb sind Geburt, Taufe und Kinder-Geburtstag in meinen Augen immer ein schöner Grund, in die Papierwerkstatt zu gehen und zu werkeln – dazu sind in letzter Zeit diese kreativen Arbeiten entstanden:

Wie findest du diese Kreativspielereien für die kleinen Großen?

Mir macht es immer besonders große Freude, Kreationen aus Papier zur Geburt und für Kinder-Geburtstage zu kreieren und gehe dabei liebend gerne auf die Lieblings-Spielzeuge, Lieblings-Farben oder Lieblings-Fahrzeuge des Kindes ein.

Bist du selbst auch schon Mama oder Papa? Wenn ja, welche Karte schwebt dir vor?

Schreib mir gern – ich freue mich darauf!
Liebe Grüße
Eure Michaela