MINI Cabrio in the Box

Es ist so toll, wenn der Papa einer echt guten Freundin 70 ist und ich sein Geschenk gestalten darf! Als leidenschaftlicher MINI-Cabrio-Fahrer bekommt er einen Ausflug in die BMW-Welt München mit Sohn, Schwiegersohn und Enkelsohn. Eine tolle Idee.

Die Herausforderung war groß für mich. Ich hab lange überlegt, wie ich die Ideen und Wünsche meiner Freundin für ihren Papa gebührend in einer Explosionsbox in Szene setze. Wie immer kommt die tolle Eingebung nicht beim Nachdenken, sondern beim Tun. Seht euch jetzt einfach selbst an, was auf dem Arbeitstisch in der Kreativspielerei entstanden ist.

Eyecatcher in der Mitte ist das Aquarell vom MINI

Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie die Box wirkt, wenn man sie öffnet. Mein Sohn liebt es ja, mir beim Videodreh zu helfen. Er öffnet die Boxen immer ganz stolz für mich und ist selbst so neugierig, was er entdecken wird…

Den Geschmack meiner Freundin hab ich damit getroffen, ihr Papa muss aber leider bis nach dem Lockdown auf sein Geschenk warten.

Ich freu mich über deine Meinung dazu, gefällt dir die Box?

Herzliche kreative Grüße

Eure Michaela